von Thomas Vollmer (Kommentare: 0) in Kategorie » Lanzarote «

Verpasste Veranstaltungen auf Lanzarote gehören der Vergangenheit an

Es ist ein Problem, das alle, die auf den Kanarischen Inseln leben oder hier ihren Urlaub verbringen, sicherlich aus eigener Erfahrung kennen: Da gab es irgendwo eine interessante Veranstaltung, einen bunten Markt, ein tolles Konzert, eine vielversprechende Ausstellung oder ein sportliches Event, und man hat es wieder verpasst, weil man erst davon erfahren hat, als es zu spät und das Ganze schon vorbei war. Dies ist ein Leider ist es nicht immer ganz einfach, einen umfassenden Überblick darüber zu bekommen, was auf den Inseln gerade angesagt ist, da die Organisatoren solcher Events keine gemeinsame Plattform nutzen, um ihre Veranstaltungen anzukündigen. Jeder bedient sich einer anderen Seite, um auf sich aufmerksam zu machen – und dies meist auch noch sehr spät. So ist es für den, der nach interessanten Aktivitäten sucht, eine ebenso mühselige wie oftmals vergebliche Angelegenheit, spannende Attraktionen zu finden.

Alle wichtigen Veranstaltungen auf einen Klick

Auf Lanzarote allerdings hat diese umständliche Suche jetzt ein Ende. Auf der Seite ocio7.de findet man schnell und bequem all das, was auf der Vulkaninsel gerade angesagt ist. Übersichtlich gelistet nach Art und Ort der Veranstaltung, erhält der erlebnishungrige Besucher der Webseite einen umfassenden Überblick über das vielfältige Nachtleben oder aufregende Sportereignisse auf der Insel.

Auch wichtige Shoppingtipps und nicht zuletzt wertvolle Informationen darüber, wo man ebenso gepflegt wie gut und günstig die kulinarischen Spezialitäten der Kanaren genießen kann, sind auf ocio7.de zu finden.

Die praktische Infoseite, die von einer jungen Frau auf Lanzarote betrieben wird, bietet aber nicht nur für Residenten und Urlauber auf Lanzarote wichtige Tipps zur Freizeitgestaltung, sondern auch all denen die ideale Plattform, die ihre Veranstaltung oder ihr Geschäft promoten möchten. Konzerte, Ausstellungen, Sportereignisse und andere Events kann man hier kostenlos veröffentlichen. Aber auch allen denen, die die geschätzte Aufmerksamkeit des Publikums auf ihr Geschäft, ihr Restaurant oder ihre Bar lenken möchten, bietet ocio7.de attraktive Konditionen für verschiedene Infopakete an.

Ein Blick auf die ebenso benutzerfreundliche wie informative Seite lohnt sich also allemal. Wer nach interessanten Tipps zur Gestaltung seines Aufenthalts auf Lanzarote sucht, ist bei ocio7.de goldrichtig.

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 1.