von Thomas Vollmer (Kommentare: 0) in Kategorie » Gran Canaria «

Neues Online-Branchenbuch geht an den Start

Wer auf den Kanarischen Inseln lebt oder dort seinen Urlaub verbringt, dem dürfte das Problem bekannt sein. Man sucht dieses tolle Restaurant, von dem man schon so viel gehört hat, den Mobilfunkanbieter, der gerade das interessante Angebot hat oder die Autowerkstatt, die nicht nur günstig, sondern auch noch zuverlässig ist. Die Recherche im Internet gestaltet sich dann nicht immer ganz einfach.

Fehlende Sprachkenntnisse sind neben den veralteten Hinweisen, die auf vielen Seiten zu finden sind, die Hauptprobleme, die eine effektive und schnelle Suche verhindern. Da wünscht man sich eine ebenso gut strukturierte wie umfangreiche Sammlung von Informationen, die möglichst auch noch im bekannten Idiom verfasst ist. So etwas wie ein Branchenbuch, fein säuberlich gegliedert nach Inseln und Geschäftsfeldern. Mit aktuellen Informationen, die nicht von gestern oder noch älter sind. Was nützt die tollste Infoseite, wenn die Firma, die dort so wortreich beworben ist, die Krise nicht überlebt hat und nicht mehr existiert. Da macht man sich auf den Weg und steht am Ende vor längst verschlossenen Toren.

Aktuell und in fünf Sprachen

Dieses Problem haben die Macher der Canarypages erkannt. Deshalb haben sie sich daran gemacht, eine ebenso seriöse wie praktische Seite zu erstellen, die sie nicht nur ständig auf Aktualität überprüften, sondern auch noch in fünf Sprachen verfügbar ist. Neben Spaniern können auch Deutsche, Engländer, Norweger und Holländer die Einträge in ihrer Muttersprache abrufen.

Klar strukturiert nach Inseln und Branchen findet der potenzielle Kunde auf der Webseite schnell exakt die Information, die er gerade benötigt. Ob nun ein preiswertes Hotel, eine angesagte Boutique, ein kompetenter Immobilienmakler oder eine andere Dienstleistung gesucht wird, ein Blick auf www.canarypages.com ist da recht erfolgversprechend.

Für Suchende liegen die Vorteile, die das Online-Branchenbuch bietet, auf der Hand. Aber auch für Unternehmer, die dafür sorgen wollen, dass man ihr Geschäft zuverlässig findet, ist das neue Angebot von canarypages.com eine überlegenswerte Alternative zu anderen Werbemitteln.

Nähere Informationen zu Leistungen, Bedingungen und Preisen gibt es auf Anfrage direkt bei canarypages.com

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 3.