von Wolfgang Heinrichs (Kommentare: 2) in Kategorie » Fuerteventura «

Deutschlands schönste Mädchen starten durch

Nicht nur, dass sie auf der Kanareninsel ein straffes Programm erwartete, sondern schon der Aufenthalt an Bord der Boeing 757-300 war für die Mädchen, aber auch für die anderen Passagiere des Flugs DE 2418 ein Ereignis, das man so nicht alle Tage geboten bekommt.

Party

Ein Cat-Walk in luftiger Höhe

Die Mädels sind die Schönsten Deutschlands, die schon in lokalen Wettbewerben mit dem Titel einer Schönheitskönigin ausgezeichnet wurden. Jetzt hatten die jungen Frauen die Chance, eine weitere Krone zu gewinnen. Und so wurden Passagiere zur Jury bei der Wahl zur Miss Condor und der schmale Mittelgang des Fliegers zum Catwalk.

Am Ende des Defilees wurde Caroline Noeding, die amtierende Miss Niedersachsen, von den Fluggästen zur Königin der Lüfte gekürt. Sie freute sich über den Titel der Miss Condor 2013. Doch auch für die anderen Mädchen ist der Traum vom Leben als Schönheitskönigin noch nicht ausgeträumt. Sie waren nach Fuerteventura gekommen, um sich dort auf ein weiteres Großereignis der Modelbranche vorzubereiten. Der Wahl zur Miss Germany, die im Februar dieses Jahres im Europapark Rust ausgetragen wird.

Unter der Anleitung von Profis wurden die Schönen auf diesen wichtigen Wettbewerb vorbereitet. Blas Acosta, der im Tourismusrat der Insel sitzt, freute sich denn auch, dass dieses Coaching ausgerechnet auf seiner Insel stattfand und wünschte sich verständlicher Weise für die Zukunft weitere solcher Events, die für die Tourismuswerbung von großer Bedeutung sind und dazu beitragen, dass Fuerteventura als Urlaubsziel im Ausland bekannter wird.

Trainiert von Berühmtheiten, steht dem Contest nichts im Weg

Neun Tage lang waren die Finalistinnen in den Händen von Trainern, die ihnen wertvolle Tipps zur gesunden Ernährung, zum Styling und zur Etikette gaben. Der Boxer Arthur Abraham kümmerte sich um die körperliche Fitness, während Ines Kuba das richtige Benehmen in einer für die meisten Mädchen ungewohnten Umgebung übte. Das ohnehin schon gute Aussehen der Kandidatinnen wurde mit Hilfe von Carmen Perthold noch perfektioniert. Und Dr. Maik Irmisch kümmerte sich um die richtige Ernährung. Zahlreiche Fotoshootings und Promotiontermine standen ebenso auf der Agenda der Missen wie Workshops und Probeläufe für das große Finale.

Welches der Mädchen am Schluss das Rennen in Rust macht, wird die internationale Öffentlichkeit am 23.02.2013 erfahren, wenn dieser für die jungen Frauen unvergessliche Tag zu Ende geht und vielleicht ein neuer Star am Modelhimmel aufgegangen ist.

Kommentare

Kommentar von Thomas |

das ist ja wunderbar 🙂 schade das ich bei dem Flug nicht dabei war. Fliegen ist eh langweilig, gerade wenn man 4 stunden richtung kanaren fliegt. Da ist es doch eine nette abwechslung wenn dann hübsche mädels durch die gänge laufen…

Kommentar von dj münchen |

…als Aldiana DJ konnte ich eine Miss Germany Wahl im Club Dolphin Fuerte
begleiten.

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 6.